Inside OSD

Aktuelle Beiträge

Dozent:innen Treffen in München

OSD meets Holistea. Wir freuen uns, dass ihr da seid! Der nächste Start für das Studium Bachelor / Master in München ist im Oktober 2024.

Neue Infoveranstaltungen

Für das Osteopathie-Studium in Vollzeit und die berufsbegleitende Osteopathie-Ausbildung in Teilzeit!   Die Veranstaltung für das Osteopathie-Studium Bachelor of Science & Master of Science (B.Sc./M.Sc.)

Neue OSD-Publikation!

Neue OSD-Publikation! Druckfrisch: Ein neuer Artikel des Osteopathic Research Institute (ORI) und der OSD wurde gerade bei Healthcare veröffentlicht… Die Technik wird auch in unserer

20 Jahre BAO-Qualität

2024 wird die BAO und ihr Ausbildungscurriculum 20 Jahre alt. Darauf weisen wir mit unserem Jubiläums-Icon hin, das uns das ganze Jahr über begleiten wird.

Neues Buch von Torsten Liem

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Torsten Liem’s neues Buch “Psychosomatische Osteopathie” ab sofort erhältlich ist! Bald wird es auch in englischer Sprache

OSD meets Holistéa…

…and the Osteopathy goes on! Wir begrüßen unsere Studierenden und Dozierenden am neuen OSD-Standort München: Herzlich willkommen in der Familie!

Copyright 2023 by OSD Deutschland GmbH

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit, verwenden wir auf unserer Webseite ausschließlich das generische Maskulinum. Es bezieht sich auf Personen jedweden Geschlechts.

Kontakt zur OSD

OSD Kontakt PopUp