Mitarbeiter im Bereich Aus- und Weiterbildung (m/w) gesucht!

Die Osteopathie Schule Deutschland wurde im Jahr 1999 gegründet als Schule für die Aus- und Fortbildung von Osteopathen. Wir arbeiten sehr eng mit der Dresden International University zusammen, mit denen wir seit 2004 europaweit anerkannte universitäre Studiengänge anbieten. Darüber hinaus bietet die Osteopathie Schule Deutschland zahlreiche Fortbildungskurse für Osteopathen an. Auch der jährlich durchgeführte Kongress ist eines der Aushängeschilder unserer Schule.
Für unsere Außenstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und strukturiert arbeitenden Kollegen (m/w) in Teilzeit (20 Stunden/Woche – Verteilung der wöchentl. Arbeitszeit: Donnerstag, Freitag und Samstag!)
Ihre Aufgaben:

• Ansprechpartner für Fragen rund um den Bereich Aus- und Weiterbildung in Osteopathie
  • Korrespondenz und Kontaktpflege, insbesondere per E-Mail und Telefon
  • Vorbereitung und Koordination von Lehrveranstaltungen und Prüfungen
  • Bereitstellung studienrelevanter Informationen in der Online-Studienplattform
  • Pflege der Datenbank, Dokumentation, Fristenüberwachung
  • Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

• Eine verwalterische/kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung aus dem Hotel-, Tourismus- oder Assistenzbereich
  • Sicheres und freundliches Kommunizieren am Telefon sowie im E-Mail- und Briefverkehr
  • Fundierte MS Office – Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Teamfähigkeit und höfliches Auftreten

Unser Angebot:

• Verantwortungsvolles und teamorientiertes Arbeiten
  • Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre (flache Hierarchien)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Möglichkeit zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die ausgeschriebene Stelle ist vorerst auf 24 Monate befristet

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „Mitarbeiter im Bereich Aus- und Weiterbildung (m/w)“ an
bewerbung@osteopathie-schule.de
mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Die Bewerbungsfrist endet am 15.12.2017.
Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Marius Leszkiewicz unter der Telefonnummer +49 (40) 6 44 15 69 0.
Osteopathie Schule Deutschland GmbH
Mexikoring 19Osteopathie Schule Deutschland GmbH