Online Conference 2021


Psychologische Aspekte der Osteopathie

19. & 20. November 2021

Vielen Dank an unsere großartigen Referent:innen, Übersetzerinnen und Moderatoren, die zahlreichen Teilnehmer:innen, die unser Programm über zwei Tage begleitet haben und für das großartiges Feedback, das uns seitdem erreicht hat.
Um noch einmal zurückzuschauen und all das mit zu nehmen, wofür bisher keine Zeit war, ist das gesamte Konferenzprogramm für alle Teilehmer:innen noch bis zum 12. Dezember online.

Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir nun ab heute auch für alle weiteren Interessent:innen die Möglichkeit, die unsere Online-Conference verpasst haben, sich nachträglich die Vorträge nun ebenfalls bis zum 12. Dezember anzuschauen.

Lernen Sie unsere Referent:innen durch die persönlichen Interviews besser kennen. Hierzu reicht ein Klick auf das Referent:innen-Bild aus.

Referenten


 
Alle Vorträge wurden simultan übersetzt und sind bis zum 12. Dezember online!
 

 

 

Bei Fragen zum Programm und zur Anmeldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kongressorganisation
Mail: kongress@osteopathie-schule.de
Tel.: 0049 40 644 15 69 0