Zweijährige postgraduierte Weiterbildung in Kinderosteopathie

KO Vorschau

Liebe Freunde der Osteopathie,

hiermit möchten wir euch auf unsere kommende zweijährige postgraduierte Weiterbildung in Kinderosteopathie aufmerksam machen.

Die 2-jährige postgraduierte Weiterbildung in Kinderosteopathie vermittelt umfassende für die osteopathische Behandlung von Kindern erforderliche theoretische und praktische sowie soziale und psychologische Kompetenzen. Klinische Arbeit am Patienten ist ebenso Bestandteil der Ausbildung wie das Erarbeiten von Fähigkeiten zur interdisziplinären Zusammenarbeit zum Wohle des Kindes. Unser internationales Ausbildungsteam besteht aus renommierten Osteopathen, Wissenschaftlern und interdisziplinären Fachkräften. Sie alle weisen langjährige Praxiserfahrung auf und sind aktiv in Lehre und Forschung tätig sowie Autoren einschlägiger Publikationen der Kinderosteopathie.

Im Flyer erhalten Sie einen Einblick in die Lehrinhalte der Weiterbildung in Kinderosteopathie. Weitere Informationen zur Kinderosteopathie finden Sie auf unserer Homepage.

Die erfolgreiche Teilnahme an der Weiterbildung wird durch unser Zertifikat in Kinderosteopathie bescheinigt. Darüber hinaus könnt ihr am Ende des zweiten Jahres eine kleine Abschlussarbeit über ein relevantes Thema aus dem Bereich der Kinderosteopathie erstellen und das Zertifikat DPO erhalten.

Veranstaltungsort: Hamburg.
Beginn: 10. Oktober 2015
Zugangsvoraussetzung: Osteopath

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!